LEGO® 40499 Schlitten des Weihnachtsmanns

Mit diesem Set ist dir der Besuch des Weihnachtsmanns gewiss! Der LEGO® Schlitten des Weihnachtsmanns (40499) ist das perfekte vorweihnachtliche Geschenk. Kinder und Erwachsene werden den Schlitten mit den 4 Rentierfiguren gerne bauen und ausstellen. Der Schlitten ist mit Geschenken beladen, beispielsweise mit einer Gitarre, einem Paar Ski und einem Teddybären. Natürlich hat der Weihnachtsmann auch seine Liste dabei, damit er weiß, wer in diesem Jahr brav war. Kinder können ihre Freunde auch zu einer Schatzsuche einladen. Werden sie die versteckten Weihnachtsgeschenke entdecken?

 

Bei uns leider aktuell nicht erhältlich. Ihr könnt das Set jedoch direkt bei LEGO.de bestellen und wenn ihr diesen Link benutzt unterstützt ihr uns (sogenannter Affiliate-Link, wenn ihr bei LEGO.de was bestellt erhalten wir eine kleine Provision, für euch entstehen keinerlei Nachteile. Damit es funktioniert müsst ihr alle Cookies auf LEGO.de akzeptieren).

 

Jetzt direkt bei LEGO.de kaufen und das Steinelädle unterstützen.

36,99 €


Achtung! Erstickungsgefahr. Kleine Teile. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate.

  • Der LEGO® Schlitten des Weihnachtsmanns (40499) sorgt für erste Vorfreude auf Weihnachten. Dieses vorweihnachtliche Geschenk ist ein tolles Modell zum Bauen und Ausstellen.
  • Beinhaltet eine Weihnachtsmann-Minifigur, 4 Rentierfiguren mit abnehmbaren Sätteln, 8 „eingepackte“ Geschenke sowie eine Gitarre, ein Paar Ski und einen Teddybären.
  • Der Schlitten des Weihnachtsmanns ist 8 cm hoch, 30 cm lang und 7 cm breit.